Die Bio Koch Agenten

 
Auf den Unterseiten lernt ihr die Bio Koch Agenten des Parkhotel Landau kennen, deren Betreuer und die Wirkungsstätte. Viel Spaß.

 Anbei ein paar O-Töne der Agenten & Betreuer.

„Ich finde die BIO KOCH AGENTEN voll cool weil es  einen riesen Spaß macht und weil die Leute dort super nett sind. (Nadine,Oli,Johanna und die anderen Mitarbeiter wo ich bereits kenne)Mir gefällt es auch das ihr euch so viel Mühe gebt das alles perfekt ist ich freue mich auf die Ausflüge und das essen hat super geschmeckt.“
( Hanna-Luisa )
 



"Toll finde ich, dass wir auch richtig aufwändige Sachen kochen."
"Mit Kochjacke und -mütze zu kochen fühlt sich richtig professionell an."
"Die Chicken Nuggets haben besser als das Schnitzel geschmeckt."
"Tische eindecken und Designen der Deko waren cool." :-)
"Ich freue, dass ich beim Grünen Klassenzimmer auf der Landesgartenschau dabei sein und den Leuten zeigen kann, was wir gelernt haben."
"Beim ersten Termin haben wir für Antipasti Gemüse eingelegt. Das mag ich zwar nicht so, dafür haben sich Mama und Papa darüber gefreut."
( Peter )
  

"Die Essensauswahl ist gelungen, die Zusammensetzung der Gruppe passt gut“
„Es ist immer noch Platz in der Küche, die Anzahl passt“
„ Ich würde gerne wenn ich älter bin, nochmal teilnehmen, damit ich alles machen darf. (z.B. kandieren)
(Frederik)



 


"Es macht mir einen riesigen Spaß mit Olli, Nadine und Johanna in einer richtigen Hotelküche zu arbeiten. Wir
bekommen viele Tipps von einem richtigen Küchenchef.
Ich finde es gut, dass wir unsere Kreativität beim Ein-
decken und Dekorieren der Tische einbringen konnten.
Eine schöne Abwechslung sind auch die Termine außerhalb des Parkhotels.
Von einigen Bio Koch Agenten hätte ich mir mehr
Ernsthaftigkeit und Respekt gewünscht."
(Lena)
 

 

"Mir machen die Bio Koch Agenten Spaß weil alle ihren Spaß haben und wir schön kochen und nebenbei noch was lernen."
(Felix)

 

 

 

 


"Es macht großen Spaß mit den Kindern zu arbeiten und zu sehen mit welchem Engagement und Freude sie sich jedes Mal ans Werk machen und wie begeisterungsfähig sie sind. Die Koordination des Projekts und aller Termine, die Vorbereitung, die Abstimmung mit den Sponsoren und Organisation der Ausflüge ist eine umfangreiche Arbeit , aber die Bio Koch Agenten
danken es uns mit ihrer Freude und Motivation.
Besonders faszinierend finde ich immer wieder aufs Neue wie hochkonzentriert die Kinder in der Küche arbeiten und wie geschickt sie sich dabei anstellen."
(Nadine)

 

 


Ilona, Mama von Agentin Hanna